top of page
IMG_3333_edited_edited_edited.png

Über mich
 

In kurzen Worten 

  • Vielseitig

  • Vernetzt denkend

  • Überlegt und strukturiert

  • Lernend und lehrend

  • Unkompliziert und naturverbunden

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Eidg. Dipl. Marketingleiterin

  • Certified Project Manager IPMA Level C

  • SVEB-Zertifikat Ausbilderin SVEB1

Arbeitsort

Ich arbeite schweizweit. Also überall wo deutsch gesprochen wird. Mobil, in den Räumlichkeiten der Kunden oder auch Remote.

Wer den persönlichen Austausch schätzt, darf sich gerne für einen ersten Austausch bei einem Tee, Lunch oder Bier bei mir melden. Ich freue mich von Ihnen zu lesen oder zu hören. 

Mobile +41 79 634 28 75 

Neugierig?
 

Wer schon jetzt etwas mehr über mich wissen möchte.

Mein Rucksack ist reich an Erfahrungen, Methoden und Wissen, die ich mir nicht nur im Business als Marketingleiterin und Projektleiterin angeeignet habe, sondern auch im Leistungssport, als Kursleiterin (Erwachsenenbildung) oder dem geselligen und bereichernden Vereinsleben und der Vereins- und Verbandkommunikation.

Für mich ist es selbstverständlich  Stakeholder, darunter auch direkt Betroffene und Kritiker, frühzeitig in Entscheide einzubeziehen, um aus Erfahrungen zu lernen und Stolpersteine frühzeitig zu erkennen.

Das Big Picture dient mir zur Übersicht und begleitet mich auf dem Weg zum Ziel. Wer mit mir zusammenarbeitet,  vertraut auf ein analytisches und strukturiertes Vorgehen, das es ermöglicht kurz- wie auch langfristige Ziele zu erreichen. 

Die Kenntnisse in Kommunikation, Führung und Organisation sowie Prozess- und Projektmanagement setze ich situativ ein und verstehe es in unterschiedlichen Rollen mitzuwirken, anzuleiten oder zu führen.

Ja. Büroräumlichkeiten habe ich keine. Ich schätzte das Arbeiten in unterschiedlichen Umgebungen und unterwegs.

bottom of page